D-Truck

AIXAM PRO D-TRUCK

dt400-34av-plateau-basculant-ferme-barre-ombre

Aixam Pro D-Truck mit 5 unterschiedlichen Aufbauten in 2 verschieden Ausführungen

Der D-TRUCK ist ein kompaktes Nutzfahrzeug für Profis.
Er sieht nicht nur gut aus, ist zuverlässig und solide, sondern er setzt neue Trends bei den Nutzfahrzeugen. Der D-TRUCK wurde entwickelt, um den Anforderungen eines kleinen und kompakten Leichtnutzfahrzeugs gerecht zu werden.

Die nutzbare Arbeitsfläche ist ausreichend bemessen und bietet ausreichendes Volumen. Seine äußerst kompakten Abmessungen machen ihn zu einem wahren Helden, gerade wenn es eng wird.

D-Truck Fahrgestell 400 | 600

D-Truck Pick-Up 400 | 600

D-Truck Pritsche 400 | 600

D-Truck Kipper 600

D-Truck Van 400 | 600

dt400-34av-fourgon-barre-ombre

Preislisten als PDF zum Download finden Sie hier: klick

bis 480

kg Zuladung bei der Pritsche

bis 340

liter Stauraum unter der Kippfläche

nur 8

Sekunden Kippzeit

nur 38

cm niedrige Ladekante beim Van

Back to top