Ihr Kontakt zu uns
Folgen Sie uns…

Einführung des City Sport

Wir freuen uns die Einführung des neuen Modells CITY SPORT bekanntgeben zu dürfen.

Er ist ab sofort bei allen Aixam Partnern in Deutschland verfügbar. Er ersetzte den City Evo und bietet einige tolle Optionen und zeigt sich in sportlich neuem Look.

Er wird standardmäßig in weiß mit schwarzem Dach ausgeliefert. Er ist zusätzlich erhältlich in den Farben Saphirblau, Perlmuttrot, Titanmetallic und Schwarzmetallic.

In der Serienausstattung bereits enthalten sind viele exklusive Dekoroptionen wie beispielsweise GT Front- und Heckschürzen, 15“ Leichtmetallfelgen oder die Doppelendrohr Auspuffblende in Chrom.
Für perfekten Sound sind das neue Radio AIXAM CONNECT BASIS (Tablet Radio mit 6,2“ Touchscreen Bluetooth/USB & Rückfahrkamera) und Aixam Konzert 2 Lautsprecher bereits verbaut. Optional lassen sich diese mit AIXAM CONNECT CD oder Aixam Konzert 4 Lautsprecher noch aufrüsten.

Selbstverständlich gibt es für den City Sport auch unser exklusiv von Aixam angebotenes Antiblockiersystem (ABS) und vielen anderen Optionen.

Jetzt mehr entdecken