CROSSLINE

AIXAM CROSSLINE

aixam-crossline-premium-2016-34av-bleu-jantes-chrome-ombre

Leichtkraftfahrzeuge ganz neu definiert.

AIXAM definiert mit dem CROSSLINE das Konzept eines Leichtkraftfahrzeugs neu. Einzigartig in seiner Klasse beeindruckt er durch die Fahrzeuglänge und den geräumigen Innenraum.
Vor allem durch ihre Kofferraumgröße bis 1100l und der komfortabel niedrigen Ladekante bietet der Crossline vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Hierbei verbindet er seinen eleganten Stil mit einem Hauch Verwegenheit.
Seine großzügig gestalteten Formen sind vertrauenserweckend und unterstreichen seine Stärke und Sicherheit.
Sie dürfen zu Recht neugierig sein auf die praktischen Crossline-Modelle.

Crossline Pack

Crossline Evo

aixam-crossline-evo-2016-34av-argent-ombre

Crossline Premium

aixam-crossline-premium-2016-34av-bleu-jantes-chrome-ombre

Back to top